Später Premierensieg von Rose auf US-PGA-Tour
 
    Masters-Sieger Phil Mickelson wurde Fünfter und verpasste damit erneut den Sprung an die Spitze der Weltrangliste, die weiter Tiger Woods anführt. Dieser musste sich bei seiner US-Open-Generalprobe mit Platz 19 begnügen. Gleich zwölf Schläge fehlten Woods auf den mit 1,080 Mio. Dollar (895.522 Euro) belohnten Sieger Rose, der als erster nach Woods (2009) dieses Turnier trotz eines 4-Schläge-Rückstands vor der Schlussrunde noch gewann.
Woods selbst haderte vor allem mit der Genauigkeit seiner Abschläge, nachdem er mit seinen Drives von 56 Fairways nur 33 getroffen hatte. Er hat damit seit seinem Comeback nur vier Turniere absolviert und ist alles andere als in Bestform. In zwei Wochen finden in Pebble Beach die US-Open statt, die Woods im Jahr 2000 mit dem Rekordvorsprung von 15 Schlägen gewonnen hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
      