AA

Sprungbrett Finale, NIKE Snowpark Montafon

Zaungäste sind herzlich willkommen!!!
Zaungäste sind herzlich willkommen!!! ©Sprungbrett

Zum großen Sprungbrett Finale gehts am Sonntag, den 24.Februar in einen Park, der spätestens seit letzter Saison in aller Munde ist – der NIKE Snowpark Montafon!

Im größten Skigebiet Vorarlbergs kommt man mit der neu erbauten Grasjoch Bahn direkt zur Grasjochhütte. Diese bietet nicht nur einen spektakulären Blick auf die traumhafte Bergwelt der Silvretta Montafon, sondern auch über das umfangreiche Setup des Snowparks. Mit der eigens für Sprungbrett gebauten Easy/Medium Line ist sowohl für erfahrene Rookies aber auch unsre Mini-Shreds jede Menge Spaß garantiert!

Organisatorin und Halfpipe Olympiasiegerin Nicola Thost: “Erstmalig ist Sprungbrett mit einem Stop in der Silvretta Montafon zu Gast. Unsere Saison, mit bereits 4 Stops, war ein voller Erfolg und die große Nachfrage Seitens Rookies und Eltern reisst auch für unser Finale im NIKE Snowpark Montafon nicht ab. Die Vorfreude der 25 Snowboard-Talente aus Deutschland und Österreich, noch einmal mit den Snowboard Pros und dem Sprungbrett Team einen ereignisreichen Tag zu verbringen, ist riesig. Wir freuen uns drauf!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Sprungbrett Finale, NIKE Snowpark Montafon