AA

Spritztour in Andelsbuch: Jugendliche Täter ausgeforscht

©APA
Andelsbuch, Egg - Nachdem in der Nacht vom 22.05 auf den 23.05 von einem Autohaus in Andelsbuch zwei Fahrzeuge für eine Spritztour entwendet worden sind, konnte die Polizei nun zwei Burschen dingfest machen.
Zwei Autos in Andelsbuch entwendet

Wie die Polizeiinspektion Egg nun bekannt gab, handelt es sich bei den bislang unbekannten Tätern um einen 15 Jahre alten sowie einen 16-jährigen Burschen aus Andelsbuch.

Beide unbefugt in Betrieb genommenen Fahrzeuge waren beim Autohaus zum Verkauf bereit gestellt. Die jetzt bekannt gewordenen Täter begingen eine Spritztour, wobei eines der Fahrzeuge in sumpfigen Gelände stecken blieb. Das andere Fahrzeug wurde wieder zum Verkaufsplatz zurückgestellt. Es wird vermutet, dass die Burschen einen Schlüssel hatten, die die Schlüsselkästen an den Gebrauchtfahrzeugen öffneten, so die Polizei Egg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Spritztour in Andelsbuch: Jugendliche Täter ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen