Welche Umstände dazu geführt haben, dass die Hauptschüler im Alter von 14 und 15 Jahren aufgegriffen wurden, war vorerst noch nicht klar. Alle drei sind wohlauf.
Ihnen blüht jetzt eine Anzeige, weil sie ohne Führerschein Auto fuhren. Die Jugenlichen verschwanden in der Nacht auf Sonntag und mit ihnen das Auto des Vaters von einem der drei. Die beiden 14-Jährigen und der 15-Jährige waren zwischenzeitlich europaweit im Rahmen einer Schengenfahndung und über das Internetportal Facebook gesucht worden.
Trotz Großfahndung und Lichtbildern in den Medien gab es bis vor kurzem noch keine Hinweise zum Verbleib der drei Buben aus Fieberbrunn bei Kitzbühel. Auch eine Handypeilung brachte keinen Erfolg, da sie ihre Telefone ausgeschaltet hatten. Die Jugendlichen hatten weder Geld noch Kleidung oder Toiletteartikel von zu Hause mitgenommen. Eine laut Polizei glaubwürdige Zeugin meldete schließlich, dass sie die Burschen am Mittwoch an einem Strand in Jesolo gesehen hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.