AA

Sprintstar Schnaidt fährt für das Team Vorarlberg

Team Vorarlberg Manager Tom Kofler mit Sponsor Armin Böhler freuen sich über den Sensationstransfer.
Team Vorarlberg Manager Tom Kofler mit Sponsor Armin Böhler freuen sich über den Sensationstransfer. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Mit dem deutschen U-23-Staatsmeister Fabian Schnaidt tritt in der kommenden Saison ein bärenstarker Sprinter für das Team Vorarlberg in die Pedale.

Der heimische Profiradrennstall Team Vorarlberg vermeldet mit dem deutschen Fabian Schnaidt einen sehr prominenten ersten Neuzugang für die nächste Saison. Der 23-jährige Sprintspezialist war zuletzt beim Zweitdivisionär Champion System unter Vertrag, aber dieser Radrennstall hat sich nun aufgelöst. Schnaidt hat vor zwei Jahren die deutsche U-23-Staatsmeisterschaft gewonnen und zählt nun für das Vorarlberger Radteam als große Zukunftshoffnung. Team Vorarlberg Manager Tom Kofler freut sich über den Sensationstransfer und hofft mit Schnaidt wieder einen Siegfahrer verpflichtet zu haben. „Ich freue mich über die neue Herausforderung und die reizvolle Aufgabe im Team Vorarlberg zu fahren”, so Fabian Schnaidt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sprintstar Schnaidt fährt für das Team Vorarlberg