AA

Springfestival: Bianca Stocker gewinnt am Rendl Beach

Am Sonntag wurde in St. Anton am Arlberg das diesjährige Intersport Springfestival mit einem Riesentorlauf abgeschlossen. Manuel Kleon (Vent, Tirol) und Bianca Stocker (St. Gallenkirch) waren die Tagesschnellsten unter den knapp 180 Teilnehmern.

Seit Freitag zeigten die verschiedenen Österreichischen Schischulen einmal mehr, dass ihre Schilehrer bestens ausgebildet sind. Ob Freeride Bewerb, Österreichische Ski-Demomeisterschaft oder Riesentorlauf, die Athleten sorgten für ein spektakuläres Event.  

„Es war nicht nur eine tolle Organisation, sondern vor allem die herausragenden Leistungen der österreichischen Schilehrer während der letzten 3 Tage waren sehr beeindruckend“ so ein sichtlich zufriedener TVB Obmann Richi Walter im Rückblick über das diesjährige Intersport Springfestival. Für St. Anton war es auch eine perfekte Generalprobe auf den Interski Kongreß 2011, bei dem über 2.500 Schilehrer und deren Organisationen aus der ganzen Welt über eine Woche im Tiroler WM Ort sein werden.

Alle Ergebnisse und Infos zum Intersport Springfestival 2010 gibt es unter www.spring-festival.at   

Kaum waren die letzten Läufer am Sonntag im Ziel begannen auch schon die Vorbereitungen für den letzten großen Winterevent der Saison in St. Anton. Am 24. April findet das Kult-Skirennen „Der Weiße Rausch” statt. (Quelle: Aussendung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • St. Gallenkirch
  • Springfestival: Bianca Stocker gewinnt am Rendl Beach