SPRING PARTY

Raggabund am 25.März live auf der Kulturbühne Schruns
Raggabund am 25.März live auf der Kulturbühne Schruns ©Künstler

Ganz nach dem Motto “Laß den Frühling rein”, steigt am 25.März 2011 in der Kulturbühne Schruns bereits zum vierten mal die SPRING PARTY! Live mit dabei: Raggabund, eine der wohl bekanntesten Reggae-Combos Europas.

Zusammen Bündeln die beiden Brüder EL CRIMINAL & DON CARAMELLOW aka RAGGBUND ihre Energien und bieten Dancehall & Reggae vom aller Feinsten, fahren dabei mit den verschiedensten Stilen in Deutsch, Spanisch und Englisch auf und wissen durch ihre Vielfalt von Gitarrenakustik über Accapella-Scratches bis hin zu harten Raggamuffin-BeatBox-Exzessen zu bestechen und zu begeistern. Das Münchener Künstlerkollektiv Raggabund hat sich zusammengetan um heimischen Reggae und Dancehall auf den nächsten Level zu heben.
Live sind Raggabund selbstverständlich ebenso schon seit vielen Jahren in der Clubszene präsent und wurden nicht von ungefähr bereits zweimal von Seeed als Support auf Tour eingeladen und mitgenommen, sie konnten ihr Können auch bei Auftritte mit Szene Cracks wie Sean Paul, Fettes Brot, Shaggy, Curse oder Gentleman eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Für zusätzliche Partystimmung sorgen DJ Motion und DJ Sebastian T. an den Plattenspieler und der Shuttle-Bus sorgt für die sichere Heimfahrt bis nach Bludenz!
Und das ist nicht alles! Gratis Blumenketten für die ersten 100 Gäste sowie eine Happy-Hour bis 21 Uhr warten auf die Gäste. Also, nicht verpassen!

Ticketvorverkauf bei ländleTICKET! Die beste Karte in allen Raiffeisen Banken und Sparkassen

Batloggstr.24,6780 Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • SPRING PARTY
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen