AA

Spring Break Europe: Redfoo und LMFAO sind offiziell bestätigt

Redfoo wird beim Spring Break Europe für ungehemmte Stimmung sorgen
Redfoo wird beim Spring Break Europe für ungehemmte Stimmung sorgen ©Redfoo/Ho/VIENNA.AT
Zum fünften Jubiläum des Spring Break Europe wird mit „Redfoo and The Party Rock Crew of LMFAO“ einer der zur Zeit angesagtesten DJ Künstler die Insel Umag rocken. Unser Partyportal verlost 3x2 Komplettpakete samt Anreise für die größte Beachparty Europas.
mehr Infos
zum Gewinnspiel
die besten Bilder

Rund 15.000 Spring Breaker werden von 30. Mai bis 2. Juni auf der Partyinsel Umag in Kroatien erwartet. Zum bereits fünften Mal findet der europäische Ableger der legendären Beachparty aus den Staaten in Europa statt. “Mit ‘Redfoo And The Party Rock Crew Of LMFAO’ konnten wir den wohl abgefahrensten Party-Rock-DJ der Welt für Spring Break Europe verpflichten“, freut sich Splashline Geschäftsführer Didi Tunkel.

Musikalische Vielfalt beim Spring Break Europe

Neben Redfoo und LMFAO, die mit ihrem Hit „The Party Rock Anthem“ eine neue Feierkultur begründeten, dürfen sich die Spring Breaker auf viele weitere musikalische Leckerbissen freuen. Darunter unter anderem Evil Jared von der Bloodhound Gang, Die Atzen, oder Drum and Bass Legende DJ Disaszt.

Oktoberfest mitten am Meer

Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr eine echte „Wiesn am Meer“ geben. “Wir werden ausgelassene Oktoberfeststimmung schon zu Sommerbeginn in Umag inszenieren. Im Partyressort Polynesia werden die “Grabenland Buam” mit ihrem Volksmusik-Ska-Punk und die Wiesn-Stimmungs-Helden “Saubartln” in einem riesigen XXL-Festzelt für einzigartige Stimmung mit ‘Dirndl und Lederhose’ sorgen”, verspricht Didi Tunkel

Wir verlosen 3×2 Komplettpakete

Von House, Dance, Pop, Neue Deutsche Welle, Schlager und Rock bis hin zu Drum ‘n’ Bass, Dubstep, Hip Hop und Volksmusik. Auf der größten Beachparty Europas sollte für jeden Geschmack gesorgt sein. Unser Partyportal verlost exklusiv 3×2 Komplettpakete samt Anreise. Alle Infos über das Gewinnspiel und das komplette Programm des Spring Break Europe findet man wie gewohnt auf unserer Partyseite oder unter springbreakeurope.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Spring Break Europe: Redfoo und LMFAO sind offiziell bestätigt