AA

Spricht nur mit Mutter über Sex

Supermodel Linda Evangelista liebte die TV-Serie „Sex and the City“, würde aber nie mit Freundinnen über Bettgeschichten reden: "Sex and the City habe ich immer sehr gern gesehen."

“Aber glauben Sie mir, dass ich mit meinen Freundinnen nie solche Gespräche führen würde – um nichts in der Welt“, sagte die 39-jährige Kanadierin in einem Interview der Zeitschrift „Gala“. „Nie und nimmer könnte ich in so einer Runde über erotische Dinge reden. Dafür bin ich zu schüchtern. So was bespreche ich mit meiner Mutter“, sagte sie.

Evangelista berichtet, dass sie geweint habe, als sie vor Jahren ihre langen Haare habe abschneiden lassen. Allerdings lohnte sich der Haarschnitt, den ihr Fotograf Peter Lindbergh empfohlen hatte: Erst mit kurzem Kopfschmuck wurde die Kanadierin die Mode-Ikone der neunziger Jahre. „Ohne diese Idee von Peter würde ich heute auch ganz sicher nicht hier sitzen“, sagte sie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Spricht nur mit Mutter über Sex
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.