An den ersten Frühlingstagen des Jahres traten sie erstmals verliebt und dauerturtelnd in der Münchner Öffentlichkeit auf. Wir sind ja so verliebt, gluckste man einhellig. Die lebhafte, 31-jährige Soko-Schauspielerin und ihr 43-jähriger Berufskollege Sascha Wussow gaben das TV-Society-Paar des Jahres. Nun ist alles aus und vorbei. “Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht mehr gepasst, aber es gibt kein böses Blut zwischen uns, verrät Kristina Sprenger im aktuellen Seitenblicke-Magazin. Laut oe24.at wurde die Distanz der Wochenend-Beziehung letztendlich zum Liebes-Killer: Unter der Woche stand Sprenger beinahe pausenlos für Soko Kitzbühel in Tirol vor der Kamera, während Wussow fünf Autostunden entfernt in Wien wartete. Zweisamkeit gab es nur am Wochenende nach stundenlangem Autobahn-Stress. Das ging nicht lange gut. Sprenger: “Es gab überhaupt keinen großen Streit. Wir sind ja schließlich erwachsenen Menschen und mögen uns nach wie vor.” Quelle: oe24.at
Kristina Sprenger in Soko-Kitzbühel
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.