AA

Sportverein Doren bewegt

Doren. Der SV Doren lud zum Bewegungsnachmittag und ca. 50 Sport- und Naturbegeisterte kamen.
Bilder vom Bewegungsnachmittag

“Biken und Laufen in Doren” – so hieß das Motto am vergangenen Sonntag nachmittag in der Parzelle Bozenau. Gut 50 Personen kamen zu Fuß und ließen es sich nicht nehmen bei den verschiedenen Routen mit dabei zu sein. Die Biker wurden auf 3 Routen rund um Doren, Alberschwende und Langenegg geführt. Für die Läufer ging es bis nach Lingenau oder Langenegg. Auch für die Kinder war vorgesorgt. Mit Markus Fessler ging es auf eine Abenteuerwanderung. Anschließend wurde natürlich an der Ach gegrillt und die Schönheiten der Natur genossen. Den gemütlichen Ausklang gab es beim Kiosk beim Campingplatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sportverein Doren bewegt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen