AA

Sportmagazin Bikinigala 2014: Wilde Sambaklänge und hübsche Models

Die neuen Modetrends wurden während der Spartmagazin Bikinigala in Wien präsentiert.
Die neuen Modetrends wurden während der Spartmagazin Bikinigala in Wien präsentiert. ©VIENNA.AT
Österreichs Sportprominenz folgte den brasilianischen Rhythmen zur heißesten Bikinishow des Landes – die Sportmagazin-Bikinigala 2014 stand ganz im Zeichen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft.
Die neuesten Bikinitrends
Die Bikini-Gala im Vorjahr

Capoeira Tänzer und Samba Percussionistas begleiteten die Sportmagazin Bikingala im Wiener Museumsquartier am Dienstagabend. Rund 1.200 Gäste aus Sport, Society und Wirtschaft ließen es sich nehmen, den inszenierten Schauplatz des diesjährigen Bikini-Shootings live mit zu erleben. Nicht nur die atemberaubende Kulisse Brasiliens allein ließ die Entscheidung auf die Metropole fallen. Neben Rio als Austragungsort der heurigen Fußball-Weltmeisterschaft ist Brasilien auch die Heimat von Topmodel Juliana Martins, die mit viel Freude und Charme vor der Kamera von Starfotograf Kurt Pinter posierte. Charme und Natürlichkeit versprühte das Topmodel des Sportmagazin-Bikinikalenders auch während der ganzen Gala.

Promis bei der Sportmagazin-Bikinigala in Wien

Alamande Belfor war mit der Choreographie der Bikini-Show in seinem Element und Volker Pieszcek führte als bekannter Moderator durch den Abend. Heiß rhythmisch wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, darunter mit Leichtathletin Beate Schrott, Austrianer Manuel Ortlechner, Judoka Ludwig Paischer, Beachvolleyballerin Doris Schwaiger, Vienna Capitals-Spieler Rafael Rotter und Patrick Peter, Rainer Schönfelder, Alexander Antonitsch, Patricia Kaiser, Kati Bellowitsch, Ö3- Mikromann Tom Walek, uvm…

Christian Burgstaller, Geschäftsführer Styria Multi Media Men: “Mit unserer gestrigen Gala haben wir wieder einmal einen Höhepunkt aus der Sicht des SPORTMAGAZIN gefeiert. An diese Bilder werden wir uns bei der WM noch öfter erinnern.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle Mode
  • Sportmagazin Bikinigala 2014: Wilde Sambaklänge und hübsche Models