Nach dem Aufmarsch der Spitzensportler am Eröffnungsabend hob Bernhard Hämmerle, Präsident des Vorarlberger Sportkegelverbandes, die Meisterleistung des SKC Bergfalken Koblach hervor, der in den letzten Jahren mit der vorbildlichen Organisation von gleich mehreren internationalen Turnieren auf sich aufmerksam machte. Und auch für die Champions-League hat der Verein, mit Obmann Gerhard Sonderegger, Vize Gerd Fessler, Kassier Werner Jäger, Sportobmann Herbert Hefel und Techniker Mario Bolter an der Spitze, keine Mühen gescheut, damit sich die Sportler in Koblach rundum wohl fühlen. Dieses Kegelevent beschließt nun vorläufig die Serie der großen internationalen Sportkegelturniere, für die der SKC Koblach in den letzten vier Jahren verantwortlich zeichnete. Nach der offiziellen Eröffnung durch Bgm. Fritz Maierhofer wünschten unter der Moderation von Josef Grasmuck auch Martin Kessler, Leiter der Sportabteilung des Landes, NBC-Präsident Siegfried Schweikardt und ÖSKV-Präsident und Weltverbandspräsident Siegfried Kocsis spannende Wettkämpfe. Von der Sportkegelwelt waren auch NBC-Generalsekretär Gerhard Gruber, ÖSKB-Vizepräs. Andi Lepsi sowie ASVÖ-Finanzreferent Sigi Härle gekommen.
Brigitte Hellrigl
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.