AA

Sportkegeln: Koblach siegt, Dornbirn und Bludenz Remis

©VMH
Der SKC Koblach gewann mit 8:0. Im Herren-Derby Bludenz und Dornbirn gab es ein Remis. Leader Dornbirn-Damen spielten in Kleinwarasdorf 4:4.
Best of Dornbirn und Bludenz
Sportkegeln Tabellen

Die 5. Frühjahrsrunde war für die Bundesligamannschaft des SKC Koblach ein voller Erfolg – 8:0-Sieg. Die Bestleistung von 588 Kegeln in Micheldorf erreichte Krammer Dominic. Für alle anderen BL-Mannschaften im Ländle kam mit allen Unentschieden jeweils ein Tabellenpunkt dazu.

Während die Damen-Bundesligamannschaft des SKC EHG Dornbirn auswärts in Kleinwarasdorf spielte, wo Wüschner Sabrina als Mannschaftsbeste 549 Kegel traf, war auf den Heimbahnen (Landessportzentrum Dornbirn) der Bundesligamannschaft des ESV Bludenz ein Ländle-Derby gegen SKC EHG Dornbirn im Gange. Alle Spiele endeten mit einem Unentschieden. Die besten Zahlen wurden von Gruber Mario mit 607 Kegeln aus Bludenz und für EHG Dornbirn von Baumgartner Markus mit 580 Kegeln gespielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sportkegeln: Koblach siegt, Dornbirn und Bludenz Remis