AA

Sportkegeln - Breitensport

Präsident Leopold Sitz
Präsident Leopold Sitz ©eigen
Dorener Leopold Sitz nun auch im Weltverband in Amt und Würden Bereits als Präsident des Vorarlberger Breitensport-Freizeit Kegelverbandes und Sportdirektor-Breitensport im ÖSKB (Österr. Sportkegel und Bowlingverband), sowie Präsident der EBFU (Europ.

Breitensport-Freizeitkegel Union) wurde Leopold Sitz nun auch bei der Delegiertenkonferenz in Stuttgart zum Präsidenten der NBBK (Ninepin Bowling Breitensport Kegeln) gewählt. Die Dänin Marita Geinitz rückte in das Amt des Vizepräsidenten auf. Durch die Präsidentschaft in der NBBK wurde Leopold Sitz in das Präsidium des Weltverband WNBA (World Ninepin Bowling Association)
als Sektionspräsident berufen. Er zählt nun zu den höchsten Sportfunktionären in dieser Sportart. Der Sitz des Weltverbandes NBBK wurde von Luxemburg ist seine Heimatgemeinde Doren verlegt. Die BH-Bregenz hat bereits ihre Zustimmung erteilt.

Wir gratulieren recht herzlich.
Vorarlberger Breitensport-Freizeit Kegelverband
Pressereferat

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Sportkegeln - Breitensport