AA

Sporthafensanierung abgeschlossen

Sanierte Stege
Sanierte Stege
Bregenz. Die notwendigen Sanierungen im Sporthafen Bregenz, die in den letzten Jahren auf Grund niedriger Wasserstände unumgänglich waren, sind erledigt.
Titel des Albums

Besonders den Aufgaben der Hafenmeisterei, die sich in den letzten Jahren stark verändert haben, wurde bei der Sanierung besonderes Augenmerk geschenkt. Beispielsweise führten die neuen Arbeitsmethoden der Hafenmeister was Computer, Wetterstation oder Telefonabfrage der Wetterstation betrifft zur Adaptierung der elektrischen Leitungen im Hafenmeisterbüro. Außerdem befinden sich heute, im Gegensatz zu früher, verschiedenste elektrische Geräte auf den Booten, die dadurch auf eine höhere Stromkapazität mit der entsprechenden Infrastruktur angewiesen sind. Weiters wurde eine Oberflächensanierung der Schwimmstege durchgeführt, die überprüft, repariert bzw. ausgetauscht wurden. Ebenso wurden die Wände der Hafenmauer renoviert, um größeren Folgeschäden vorzubeugen.

kiwi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sporthafensanierung abgeschlossen