Sporthändler Intersport will noch heuer 14 neue in Österreich Filialen eröffnen

Intersport nimmt für den Ausbau des Filialnetzes bis zu 30 Mio. Euro in die Hand. In den neuen Geschäften kommen zu den derzeit 3.600 Mitarbeitern 300 neue Beschäftigte dazu, teilte die Sporthändler-Gemeinschaft am Donnerstag, 24. August, mit. Intersport will mit der Offensive wohl auch dem im Herbst neu nach Österreich kommenden Sporthändler XXL den Marktstart nicht allzu leicht machen. Die Norweger wollen hierzulande zwei Flagshipstores eröffnen. Der weitere Konkurrent Hervis hatte sich erst kürzlich die Internetdomain www.xxl.at gesichert.
Intersport plant “knallharten Offensive”
Intersport-Chef Mathias Boenke kündigte heute jedenfalls an, sein Unternehmen wolle “den Sportartikelhandel in Österreich neu aufmischen”. Neben den Vorbereitungen für die neuen Filialen arbeite man in der Marketingabteilung des Unternehmens an einer “knallharten Offensive”.
APA/Red.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.