Sportfreunde Stiller rocken live in der Wiener Stadthalle

In den letzten Jahren haben sich die Sportfreunde Stiller zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Acts gemausert. Mit ihrem bereits sechsten Studioalbum “New York, Rio, Rosenheim” sind die drei Münchener derzeit auf Tour.
Sportfreunde Stiller rocken in der Stadthalle
Ihre Ohrwurmqualitäten haben sie mit Hits wie “Applaus, Applaus”, “Ein Kompliment” oder “Es muss was Wunderbares sein” bereits unter Beweis gestellt. Zuletzt gastierten die Sportfreunde Stiller am Donauinselfest 2013 in Österreich.
Am 17. April heizen sie ihren Fans nun live in der Wiener Stadthalle ein und animieren zum Mitsingen und Mitfeiern.
Tickets für das Konzert der Sportfreunde Stiller in der Wiener Stadthalle sind hier erhältlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.