AA

Sportarena TV gewinnt Austrian Event Award

Sportarena TV mit Sitz in Rankweil gewinnt Austrian Event Award 2010.
Sportarena TV mit Sitz in Rankweil gewinnt Austrian Event Award 2010. ©Thomas Knobel

Rankweil. Am vergangenen Dienstag, 07. Dezember, hat der Tourismusverband St. Anton am Arlberg gemeinsam mit Ihrer Partneragentur Sportarena TV (Rankweil) in der Kategorie “Public Events Sport” für das Event “Der Weisse Rausch” den “Austrian Event Award 2010” gewonnen. Dieser Award zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen in der Eventbranche. Die Auszeichnung in Wien wurde von Peter Mall, (Eventmanager TVB St. Anton), Anna Stefanitsch (Marketing TVB St. Anton) und Martin Böckle aus Klaus (Sportarena TV) entgegen genommen.

“Der Weisse Rausch” wurde vor 13 Jahren von St. Antons Eventmanager Peter Mall “erfunden”. Damals waren es einige wenige, die sich dieser gewaltigen Herausforderung auf Skiern stellten. Mittlerweile ist das Rennen Kult, die Startplätze sind auf 500 Teilnehmer limitiert und das Event ist immer ausverkauft. “Der Weisse Rausch” findet immer zum Abschluss der Skisaison Ende April statt und ist weit über die Grenzen hinaus bekannt.

Sportarena TV ist beim “Weissen Rausch” für die Umsetzung der gesamten TV Produktion mit Live-Übertragung ins Internet, Vertrieb an TV Stationen wie der ORF, Servus TV oder Sport1 (DSF), sowie für die Moderation und Vermarktung des Events zuständig. Mittlerweile erreicht das Event einen TV Anteil von mehr als 5 Mio. Zusehern im deutschsprachigen Raum.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sportarena TV gewinnt Austrian Event Award