AA

Sport und Spaß beim Hörbranzer Tenniscamp

Das Kindercamp des TC Hörbranz erfreute sich wieder großer Beliebtheit.
Das Kindercamp des TC Hörbranz erfreute sich wieder großer Beliebtheit. ©siha
Hörbranz. Einen Höhepunkt in den Sommerferien stellt für den tennisbegeisterten Nachwuchs aus dem ganzen Leiblachtal das alljährliche, dreitägige Kindercamp des TC Hörbranz dar. Heuer waren rekordverdächtige 28 Kinder und Jugendliche mit von der Partie und erlebten eine tolle Zeit.
Kindercamp des TC Hörbranz

Neben den Trainingsstunden mit den vereinsinternen Übungsleitern, in denen die Schlagtechnik perfektioniert sowie die Wettkampfgene gestärkt wurden, standen auch AirTrack, Basketball, Darts, Tischtennis und Basteln auf dem Programm. Erstmals im Einsatz war zudem die neue Ballmaschine.

Der Jugendsportwart Wolfgang Loretz samt Familie sowie die Clubheimwirtin Evelyn die die Teilnehmer(innen) mittags mit hausgemachter Pizza, Hot Dogs, Spaghetti und Salaten versorgte, gewährleisteten beste Betreuung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Sport und Spaß beim Hörbranzer Tenniscamp