AA

Sport-Landesrat Siegi Stemer gratulierte Medaillengewinner

Sport-Landesrat Siegi Stemer gratulierte den Medaillengewinner.
Sport-Landesrat Siegi Stemer gratulierte den Medaillengewinner. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Innsbruck. Vorarlberger Sportlandesrat Sigi Stemer hat am Mittwoch in Innsbruck-Igls die beiden Medaillengewinner Mathias Graf (Ski alpin/Mannschaftsgold) und Thomas (Rodeln/Mannschaftsbronze) getroffen.

In einem persönlichen Gespräch gratulierte Stemer den beim erfolgreichen Sportlern zum Gewinn ihrer Medaillen. Schon am Wettkampftag hatte Stemer Graf und Steu telefonisch seine Glückwünsche ausrichten lassen. „Nach dem Gewinn der Medaillen bei der Jugendolympiade dürfen wir mit Recht annehmen, dass unsere Vorarlberger Sportler in näherer Zukunft wieder an Glanzzeiten anschließen und Edelmetall bei den Olympischen Spielen der Erwachsenen holen: Mathias Graf und Thomas Steu sind – neben anderen Sportlern auch – ein Versprechen für eine rosige Zukunft des Vorarlberger Sports“, meinte Stemer nach dem Gespräch mit den beiden Medaillengewinnern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sport-Landesrat Siegi Stemer gratulierte Medaillengewinner