AA

Sponsorenabend beim VfB Hohenems

Der VfB Hohenems dankt seinen Sponsoren für die großartige Unterstützung.
Der VfB Hohenems dankt seinen Sponsoren für die großartige Unterstützung. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Hohenems. Zwei Wochen vor dem Frühjahrsstart in der Vorarlbergliga lud der Vorstand von VfB Hohenems seine Sponsoren in den Mohrenbräukeller nach Dornbirn ein.
Sponsorenabend vom VfB Hohenems

„Wir sind es unseren Sponsoren schuldig sie einmal einzuladen und einen großen Dank auszusprechen und ohne die Unterstützung der großen und kleineren Sponsoren wäre ein solcher Vereinsbetrieb in dieser Form erst gar nicht möglich“, sprach VfB Hohenems-Obmann Harald Achenrainer Klartext. Der Einladung folgten viele Unterstützer vom Traditionsverein aus der Grafenstadt in den Mohrenbräu-Keller nach Dornbirn. Unter den Gästen wurde auch Hohenems-Sportstadtrad Friedl Dold mit Gattin Yvonne gesehen. Für die musikalische Umrahmung sorgte Levin Bösch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sponsorenabend beim VfB Hohenems