AA

Rendi-Wagner im Talk: "Lasst uns endlich über Inhalte reden"

Rendi-Wagner im Livetalk.
Rendi-Wagner im Livetalk. ©VOL.AT
Für viele seien die Errungenschaften der Sozialdemokratie inzwischen selbstverständlich und im Wahlkampf wären ihr Diskussionen um Inhalte lieber als um Skandale, erklärt SPÖ-Parteivorsitzende Rendi-Wagner im VOL.AT-Talk
Parteien starten Intensivwahlkampf
Frauen weiterhin in der Minderheit

Diesen Sonntag verbringt die Spitzenkandidatin der Sozialdemokraten für die Nationalratswahl in Vorarlberg. Neben einem Frühstück mit Gewerkschaftern, ein Grillfest mit dem Pensionistenverband und ein Besuch in den Seeanlagen war sie auch im VOL.AT-Studio.

Im Gespräch mit Matthias Rauch sprach sie über die Aufholjagd der SPÖ, warum die SPÖ auch weiterhin einen Kanzleranspruch stellt, warum sozialdemokratische Errungenschaften nicht selbstverständlich sind und dass sie lieber Inhalte statt Skandale als Wahlkampfthema hätte.

Aufgrund technischer Schwierigkeiten war es nicht möglich, das Gespräch live zu übertragen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rendi-Wagner im Talk: "Lasst uns endlich über Inhalte reden"