Spitzenmannschaft zu Gast in Höchst
Wigoltingen spielt in der höchsten Schweizer Liga und hat drei aktuelle Europameister von 2012 in seiner Startformation, Höchst spielt in der 2. Schweizer Liga.
Der Unterschied von drei Ligen wird auf dem Spielfeld wohl klar ersichtlich sein, auch körperlich sind die Schweizer den Höchster Hobbyfaustballern wohl klar überlegen. Allerdings hat Höchst pro Satz einen Vorsprung von 3 Punkten. Schon ein Satzgewinn könnte als kleine Sensation gewertet werden – und dies ist das Ziel der Höchster. Im Kader stehen mit Dennis Brulc, Jürgen Blum, David Ladurner, André Röck, Daniel Zenz, Markus Lutz und Heinz Merlin genug routinierte Spieler, um dieses Minimalziel zu erreichen.
Bereits um 18:00 Uhr stehen sich in Höchst in der ersten Runde im regionalen SAP Cup die zweite Mannschaft aus Höchst und Vorjahressieger Widnau gegenüber. Auch hier starten die Höchster als klarer Außenseiter ins Spiel, und hoffen auf eine Überraschung. Es wird auf 4 Gewinnsätze gespielt.
Für das leibliche Wohl ist in der Faustballarena Höchst wie immer bestens gesorgt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.