AA

Spitzenleistungen bei internat. Karatetunier

Hannah Mayr
Hannah Mayr ©KC Höchst

Beim internationalen ASKÖ Karate-Tunier in Dornbirn, mit Startern aus Deutschland, der
Schweiz und Österreich, konnten die Höchster Sportler ihr Können unter Beweis stellen und waren mit 10 xGold , 7 x Silber und 7 x Bronze der stärkste Verein.
Vor allem im Kata- Bewerb wurde ihr unermüdlicher Trainingseinsatz belohnt , und sie
konnten beinahe in der Hälfte aller Katabewerbe einen 1. Platz erreichen.Dennoch waren
auch die Kumitebewerbe mit 11 Medaillien, davon 2 Goldenen, ein voller Erfolg.
Mit 3x Gold und 1x Silber war Hannah Mayr die beste Höchsterin ,dicht gefolgt von Vivien
Moric mit 3x Gold.
Gold: Hannah Mayr,Vivien Moric,Alper Deger,Laura Hagspiel
Paulina Giselbrecht,Laura Gutbrunner,Phillip Rangger,2x Höchst2
(Hagspiel,Mayr,Moric),Höchst1(Gutbrunner,Giselbrecht,Giselbrecht)
Silber: Riyan Schmid,Michelle Landerer,Laura Moric,Tamara Giselbrecht,
Alper Deger,Hannah Mayr,Höchst 1
Bronze: Lucca Röck,Riyan Schmid,Laura Moric,Laura Hagspiel,Tamara
Giselbrecht,Paulina Giselbrecht,Laura Gutbrunner

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Spitzenleistungen bei internat. Karatetunier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen