Spitzenduo patzte
Die Klagenfurter, die im dritten Spiel unter Neo-Coach Didi Constantini den ersten Sieg feierten, bezwangen die Hütteldorfer durch Tore von Papac (27.) und Bubalo (84.) 2:0. Der Vorsprung der Rapidler auf die Austria schrumpfte aber nur von vier auf drei Punkte, denn im zweiten Sonntag-Match der 17. Runde musste sich der ÖFB-Meister im violetten Derby gegen Salzburg mit einem mageren 0:0 zufrieden geben. Somit hat das Trio aus dem Tabellenkeller in dieser Runde durch die Bank gepunktet, denn neben Kärnten und Salzburg durfte sich auch Sturm Graz (2:0 gegen die Admira) über Punktezuwachs freuen.
Link zum Thema:
Bundesliga.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.