AA

Spitzen Stimmung beim Musikball Gantschier

Er stellt einen der Höhepunkte der montafoner Fasnatsaison dar. Die Rede ist vom legendären Musikball der Trachtenkapelle Gantschier.

Bereits um 20:00 Uhr war der Polysaal in Gantschier bis auf den letzten Platz besetzt. Mit Stücken, wie Atemlos, Rock Mi und Hulapalu sorgte die vereinseigene Ballmusik für spitzen Partystimmung.

Spitzen Stimmung!

Ebenso flott und unterhaltsam zeigten “Romantik Express” ihr Bestes, um der Stimmung im Saal Genüge zu tun.

Showprogramm!

Zusätzlich zu einer Tanzeinlage der Zwergen-Mädel´s wurde das Märchen “Rotkäppchen” aufgeführt, welches humoristisch mit einigen Produktplatzierungen dargeboten wurde.

Heißer Sound – Coole Drinks

Auch an der Zwergenbar im Foyer herrschte wildes Treiben und zahlreiche Narren genossen die Baratmosphäre. Auch die riesen Tombola mit zahlreichen Preisen wurde gut angenommen, sodass dem großen Feiern bis in die frühen Morgenstunden nichts im Wege stand.

Die Trachtenkapelle Gantschier bedankt bei allen Ballbesuchern für ihr Kommen und den unterhaltsamen Abend und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Spitzen Stimmung beim Musikball Gantschier