AA

Spionageflugzeug stürzte auf Haus

Irak - In Bagdad ist ein unbemanntes Spionageflugzeug über dem Haus des irakischen Ex-Regierungschef Iyad Allawi abgestürzt.

In Bagdad ist ein unbemanntes Spionageflugzeug über dem Haus des irakischen Ex-Regierungschef Iyad Allawi abgestürzt. Seine säkulare INA-Partei berichtete am Montag, das Aufklärungsflugzeug sei am Sonntag auf das Gebäude gestürzt. Zu möglichen Verletzen oder Schäden wurde nichts bekannt. Allawi forderte die Regierung auf, den Vorfall untersuchen zu lassen. Allawi war von 2004 bis 2005 Ministerpräsident einer Übergangsregierung gewesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Spionageflugzeug stürzte auf Haus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen