AA

Spike sucht noch sein Für-Immer-Zuhause

Spike ist ein zweieinhalb Jahre alter Pitbull-Mix-Rüde. Für ihn werden hundeerfahrene Menschen gesucht, die mit ihm sehr klar und konsequent arbeiten.

Diese Woche stellt Carlos Artiaga Morales, Hundestationsleiter des Vorarlberger Tierschutzheimes, den jungen Rüde Spike vor.

Spike ist ein Pitbull-Mix und wird im November drei Jahre alt. Für Spike werden hundeerfahrene Menschen gesucht, welche mit ihm sehr klar und konsequent arbeiten. "Seiner Bezugsperson gegenüber ist er ein treuer und lebensfreudiger Begleiter, der Wasser, Spiele und Spaziergänge unglaublich genießt", erklärt der Hundestationsleiter im Video. Fremden gegenüber kann er sich schnell überfordert fühlen.

Wer sich für Spike interessiert, kann sich direkt beim Vorarlberger Tierschutzheim melden. Dort wird man alle weiteren Informationen bekommen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Spike sucht noch sein Für-Immer-Zuhause