Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spielzeug für Kinder: Die Weihnachts-Trends 2019

Weihnachten steht vor der Tür und das Geschäft mit den Geschenken ist in vollem Gange. Doch welche Spielsachen für Kinder sind 2019 im Trend? Wir haben in Lumpi's Spielzeugparadies in Bregenz nachgefragt.

Einkaufen in Vorarlberg! Spätestens jetzt stellt sich die wichtige Frage:
Was schenke ich meinem Kind dieses Jahr zu Weihnachten? Was für Trends gibt es im Spielwarenhandel? Lumpi’s Spielzeugparadies in Bregenz, weiß, welche Spielsachen bei den jungen Vorarlbergern besonders gut ankommen. 

Nachhaltigkeit ist im Trend

Egal ob Bioplastik oder Holz - Nachhaltigkeit ist voll im Trend und das sieht man auch bei den Spielzeugen. Sei es ein Küchenset aus Bioplastik, Holzklötze zum zusammenstecken oder sogar eigene Mini-Ziegelsteine mit denen man sein eigenes Häuschen bauen kann - der Nachhaltigkeitstrend ist jetzt im Spielwarenhandelt angekommen.

Gewinne einen von drei Preisen !

Auf VOL.AT findest du oben rechts ein kleines Symbol, das für die Ländlepunkte steht - drauf klicken und du kannst teilnehmen. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter VOL.AT-Account.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Spielzeug für Kinder: Die Weihnachts-Trends 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen