AA

Spielplatz Köhlerweg knapp vor Fertigstellung

Arbeitseinsatz beim Spielplatz Köhlerweg. Fleißig und kreativ wurde am Wasser- und Naturspielplatz im Köhlerweg weiter gestaltet.

Eltern, Gemeindevertreter, ein Mitarbeiter des ABF, Spielplatzplaner Karl Summer und auch Bürgermeister Wutschitz hatten sich zusammengefunden, um in ehrenamtlicher Tätigkeit dem Spielplatz den letzten Schliff zu geben. Freilich sind immer noch ein paar Geländeanpassungen offen, aber immerhin können angehende Einradfahrer jetzt mit Hilfe eines Geländers leichter üben und der Kreativzaun kann von den Kleineren multifunktional genutzt werden:
Vom Durchklettern bis zur Jausenpause oder als Malunterlage.
Viel Vergnügen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Spielplatz Köhlerweg knapp vor Fertigstellung