AA

Spielnachmittag an der Volksschule

Viel Spaß beim Spielnachmittag an der Volksschule Weiler
Viel Spaß beim Spielnachmittag an der Volksschule Weiler ©Volksschule Weiler

Mit dem Team von “FIT FOR KIDS” unter der Leitung von Robert Obmann veranstaltete die
Volksschule Weiler einen Spielnachmittag. Auf dem Fußballplatz Weiler waren viele Stationen aufgebaut. Die Kinder konnten sich ihre Station selber aussuchen
Auf einem großen Ball konnten die Kinder balancieren, auf den Luftschlangen fuhren sie durchs Meer oder traten in Teams zu einem Schubkarrenrennen an. Die Wasserrutsche war ein Hit und stets stark frequentiert.
Zum Schluss bekam jedes Kind einen schmackhaften Müsliriegel.

Quelle: Volksschule Weiler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weiler
  • Spielnachmittag an der Volksschule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen