AA

Spielgefährten gesucht

Pixabay
Pixabay ©Symbolfoto
Familienimpulse sucht Menschen, die offen sind und Freude mit Kindern haben

Der 6-jährige Mateo wohnt mit seiner Familie noch nicht lange in Ludesch – seine Freunde fehlen ihm sehr und er fühlt sich hier noch einsam. So gerne würde er hier neue Freundschaften schließen. Welche Familie mit Kindern kann sich vorstellen, mit dieser Familie Kontakt zu knüpfen? Interessierte erhalten weitere Auskünfte bei Isolde Feurstein, T 0676 4992077 oder i.feurstein@voki.at.

Das Präventivprogramm FAMILIENIMPULSE wird vom Vorarlberger Kinderdorf mit Unterstützung des Landes Vorarlberg angeboten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Spielgefährten gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen