AA

Spieler des FC Au auf Langlaufskiern

Die zwei Bretter, die die Welt bedeuten... Kürzlich nahm der FC Raiffeisen Au mit 19 Mann am Biathlon-Vereinsrennen in Schoppernau teil.
Bilder Langlauf

Für einige der Spieler war es nach längerer Pause wieder der erste Einsatz auf Langlaufskiern und einige machten gar überhaupt die ersten Erfahrungen mit den schmalen Latten. Dementsprechend schwer taten sie sich.

Am Ende war der Mellauer Neuzugang Simon Primisser, der ebenso wie Mario Meusburger früher in einem Langlauf-Nachwuchskader stand, der schnellste. Stark aber auch Lukas Felder, der zum ersten Mal auf Skating Ski gleich Platz 2. belegte.

Insgesamt war die Teilnahme der Ballsportler für die Kondition, aber auch den Teamgeist sehr gewinnbringend. Ein Lob auch an den WSV Schoppernau als Veranstalter für eine perfekte Organisation. (FC Au)

Ergebnisse und mehr auf: https://www.facebook.com/fcau1951

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Spieler des FC Au auf Langlaufskiern