AA

Spielenachmittag bei den Pfadfindern Ludesch

Die Kinder spielten vergnügt mit und erlebten einen bunten und schmackhaften Nachmittag.
Die Kinder spielten vergnügt mit und erlebten einen bunten und schmackhaften Nachmittag. ©privat
Ludesch. Am Donnerstag, den 26. Mai 2016 haben die Pfadfinder Ludesch einen Spielenachmittag veranstaltet.
Spielenachmittag

Es wurden lustige, actionreiche und kreative Stationen angeboten bei denen die kleinen und auch großen Besucher sichtlich ihren Spaß hatten. Es wurde geklettert, balanciert, gemalt, uvm.

Auch kulinarisch wurden die Besucher verwöhnt. Es gab selbstgemachtes Eis und frisches Stangenbrot vom Lagerfeuer, das jeder testen durfte.

Die Pfadfinder Ludesch bedanken sich bei allen Mitwirkenden und Besuchern für diesen gelungenen Nachmittag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Spielenachmittag bei den Pfadfindern Ludesch