AA

Spielefest in Langen

©Vlbg. Familienverband Ortsgruppe Langenb.B.

Unter dem Motto “Spielorte neu entdecken” fanden am 28. Mai rund um den Weltspieltag in ganz Vorarlberg Aktionen statt. Auch in Langen haben sich große und kleine Spieler getroffen und einen Spieleparcours in und um die Bücherei absolviert. Geschicklichkeits-, Strategie- und Bewegungsspiele konnten ausprobiert werden und auch alte Spiele wurden wiederentdeckt. Wer eine Pause brauchte wurde mit Kuchen und Getränken verwöhnt und viele Kinder nutzten die Möglichkeit sich schminken zu lassen. Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung und möchten uns bei allen, die dazu beigetragen haben, herzlich bedanken.

Das Team des Familienverbandes

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Spielefest in Langen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen