Spielebus macht Halt in Doren

Die Kinder hatten mit bei den verschiedenen Spielstationen einen mords Spaß.
Die Kinder hatten mit bei den verschiedenen Spielstationen einen mords Spaß.
Der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfes war am Mittwoch auf dem Spielplatz der Volksschule Doren.
Titel des Albums

Für die zahlreichen Kinder gab es: Kettenfängerlis, Ochs am Berg, Wer fürchtet sich vor dem weißen Hai, Gummitwist, Tauziehen, Seilspringen, sowie Pedalos, Stelzen, Jonglierteller, Kreisel und Riesenfallschirm, Schminkstation, Bilderbücher, Ball-und viele andere spannende Spiele. Die Gaudi war wie auf den Bildern zu sehen riesengroß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Spielebus macht Halt in Doren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen