AA

Spielbus kommt nach Bregenz

Spaß mit Jonglieren
Spaß mit Jonglieren
Bregenz. Am Mittwoch, den 12. August ist es wieder soweit. Dann gastiert der Spielbus wieder von 16.00 bis 18.30 in der Achsiedlung/Spielplatz.

Den ganzen Sommer über ist der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfs im Bezirk Bregenz unterwegs. Beladen mit Spiel und Spaß, aber auch mit Austausch, Beratung und Information für Eltern und Großeltern braust der tolle Bus auf Spiel- und Siedlungsplätze.
Neben einem sinnvollen Kinderfreizeitangebot im Wohngebiet und Begegnung mit anderen Familien auch Erstberatung in Erziehungsfragen und Informationen über das soziale Netz im Land.
Vor allem aber ist dort, wo der Spielbus Boxenstopp macht, jede Menge Spaß für Kinder angesagt. Er hat nämlich Pedalos, Stelzen, Jonglierteller, Kreisel und einen Riesenfallschirm im Gepäck, ebenso wie eine Schminkstation, Bilderbücher, Ball- und viele andere spannende Spiele.
Der bunte Bus kann auch von Vereinen, Firmen und Schulen zur Kinderanimation auf Festen gemietet werden.

kiwi (Quelle: VKidorf)

Achsiedlung, 6900 Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Spielbus kommt nach Bregenz