AA

Spielbericht KFZ Hagspiel FC Hittisau - FC Schwarzach 1b:

3:0 konnte unsere Mannschaft den FC Schwarzach 1b im Heimspiel am vergangenen Samstag besiegen. Dabei hatten wir in den ersten fünfzehn Minuten bei zwei Möglichkeiten des Gegners die Glücksgöttin auf unsere Seite, denn die Gäste konnte diese Chancen nicht in Tore ummünzen. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich eine flotte Partie, in welcher sich zwei ebenbürtige Teams gegenüber standen. Knapp vor dem Halbzeitpfiff gelang uns in Minute 40 der wichtige Treffer zum 1:0. Nach Seitenwechsel lockerte der FC Schwarzach etwas seine Defensive und unsere Stürmer bekamen nun mehr Platz. Dadurch ergaben sich endlich auch klarere Torchancen. Eine davon wurde in der 70. Minute zum 2:0 verwertet. Damit war das Match praktisch gelaufen und der Widerstand der Gäste gebrochen. In der 91. Minute erzielte Stefan Gappmaier mit seinem ersten Pflichtspieltreffer im “EINS” den Endstand zum 3:0.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Spielbericht KFZ Hagspiel FC Hittisau - FC Schwarzach 1b:
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen