AA

Spiel und Spaß beim Tennissport

©TCH
Hörbranz. Heuer beteiligten sich 26 Kinder am TEFE (Tennisferien)-Camp, das alljährlich vom TC Hörbranz veranstaltet wird. An den fünf Vormittagen in der ersten Ferienwoche wurden die Kids von Trainer der Tennisakademie Lindau unter die Fittiche genommen.
TEFE Hörbranz

Neben der Verbesserung des Eigenkönnens kamen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz. Das Abschlussturnier musste zwar witterungsbedingt in die Schulturnhalle verlegt werden, was der guten Laune aber keinen Abbruch tat. Beim anschließenden Grillfest waren über 60 Personen – neben den Kindern auch deren Eltern und Geschwister – mit von der Partie. Clubheimwirtin Pia Gorbach hatte während der ganzen Woche alle Hände voll zu tun, leistete ihre Aufgabe aber wie immer mit Bravour.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Spiel und Spaß beim Tennissport