AA

Spider-Man-Erfinder Stan Lee mit Stern in Hollywood geehrt

Spider-Man-Erfinder Stan Lee ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden.
Stan Lee erhält Stern
Der New Yorker wurde am Dienstag, eine Woche nach seinem 88. Geburtstag, für die Erfindung der Superhelden geehrt, die die Comicszene der letzten Jahrzehnte geprägt hat.

Neben dem verfilmten Spinnenmann hat Lee auch X-Men, den Unglaublichen Hulk, den Silver Surfer, Iron Man und die Fantastic Four erfunden. Der Star für Lee ist der 2428. Stern auf dem wohl berühmtesten Gehweg Hollywoods. Lee hatte vor 70 Jahren angefangen, Comics zu zeichnen. Seine Geschichten werden in fast 80 Ländern der Erde gelesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Spider-Man-Erfinder Stan Lee mit Stern in Hollywood geehrt