AA

SPG FC Lustenau/Austria Lustenau mit einer Galavorstellung

Einen klaren 4:0-Heimsieg feierte die SPG FC Lustenau/Austria Lustenau im Heimspiel gegen Wels.
Einen klaren 4:0-Heimsieg feierte die SPG FC Lustenau/Austria Lustenau im Heimspiel gegen Wels. ©VOL.AT/Stiplovsek
Lustenau. Die Lustenauer Spielgemeinschat der Damen präsentierte sich wieder in ansteigender Form und besiegte den FC Wels zuhause mit einem 4:0 (2:0).

Nach anfänglichen Problemen in der Chancenauswertung kamen die Lustenauerinnen immer besser ins Spiel und spielten sich noch vor der Halbzeit einen 2:0 Vorsprung heraus. Simone Lässer -Haslwanter war es die die Mannschaft dann mit dem 1:0 erlöste und wenig später brachte dann Irina Zaworka das Team aus Lustenau mit einem schönen Treffer zum

2:0 die Lustenauerinnen in Führung.

In der zweiten Halbzeit dann eine ganz andere Lustenauer Elf. Trainer Metzler hatte die 4 er Kette aufgelöst und 2 neue Offensivkräfte gebracht . Was sich dann auch als eine guter Griff herausgestellt hatte.

Nina Pacolli die kurz vorher eingewechselt wurde machte mit einer tollen Direktabnahme das 3:0 und wenig später als “Shelly” Sipura einen Freistoß zur Mitte brachte und die Welserinnen den Ball nicht wegbrachten, machte wiederum Nina Pacolli das 4:0.

Der Mannschaft gebührt ein Pauschallob für die tolle Leistung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • SPG FC Lustenau/Austria Lustenau mit einer Galavorstellung