Der Liveticker vom Spiel SPG Altach/Vorderland vs Austria Wien
Alle bisherigen sieben Aufeinandertreffen gegen Austria Wien hat die SPG SCR Altach/FFC Vorderland verloren und das Torverhältnis von 3:15 spricht eine eindeutige Sprache zugunsten der Wiener. Im Duell Siebenter gegen den Dritten am Sonntag in der Cashpoint-Arena um 10 Uhr sind die Rollen klar verteilt. Aber SPG Altach/Vorderland Neotrainer Iskender Iscakar will von der Vergangenheit nichts mehr wissen. Beide Teams haben sich mit neuen starken Spielerinnen verstärkt. „Austria Wien ist sehr spielstark. Meine Mannschaft hat aber auch ein sehr hohes Niveau. Bis zur Strafraumgrenze spielen wir einen wunderschönen modernen Offensivfußball, aber es fehlt noch die Effizienz. Die Torchancen müssen noch verwertet werden, daran wird noch eifrig gearbeitet. Unser Ziel ist ein Heimsieg“, sprach Iskender Iscakar Klartext. Mit Linda Natter (ÖFB U-17-Nationalteam), die verletzte Spielerin Johanna Albrecht und die gesperrte Michaela Walter sowie Jasmine Kirchmann (rekonvaleszent) sind vier Kickerinnen nicht einsatzbereit. Vom letztjährigen Kader sind mit Torfrau Janine Koretic, Kapitänin Verena Müller, Eileen Campbell, Lisa Maria Metzler, Lea Grabher, Jana Sachs und Sarah Schneider gleich sieben Vorarlberger Spielerinnen in der Startaufstellung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.