AA

Spendenübergabe an Verein Stunde des Herzens.

Die stolze Summe von Euro 4.000,00 brachten die Kisi Kids mit ihrem Musical "Lilli und das unglaubliche Comeback" ein.
Die stolze Summe von Euro 4.000,00 brachten die Kisi Kids mit ihrem Musical "Lilli und das unglaubliche Comeback" ein. ©Doris Burtscher
Spendenübergabe

Eine Stunde des Herzens erlebten die Besucher des Musicals “Lilli und die unglaubliche Geschichte” der Kisi Kids in der Klostertalhalle Innerbraz. Eine weitere Stunde des Herzens gab es nun bei der Spendenübergabe an Joe Fritsche im Haus Klostertal. Hauptorganisatorin Ilga Falch und Vertreter der Pfarre Braz konnten ihm einen Scheck mit der stolzen Summe von Euro 4.000,00 überreichen. Überglücklich nahm Fritsche ihn entgegen und versicherte dabei, dieses Geld für notwendige Anschaffungen für Florian und Simon zu verwenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Spendenübergabe an Verein Stunde des Herzens.