AA

Spendenkassa im Wildpark Feldkirch gestohlen

In der Nacht auf Freitag wurde die Spendenkassa im Wildpark Feldkirch gestohlen.
In der Nacht auf Freitag wurde die Spendenkassa im Wildpark Feldkirch gestohlen. ©VOL.AT/Mayer; Wildpark Feldkirch
In der Nacht auf Freitag wurde die Spendenkassa bei den Wildschweinen gestohlen - die Straftat wurde polizeilich angezeigt.

Am Wochenende wurde die Spendenkassa bei den Wildschwienen gestohlen. Die Diebe hätten auch versucht, die Spendenkassa beim Eingang aufzubrechen - glücklicherweise aber ohne Erfolg.

Der Wildpark Feldkirch schreibt auf Social Media: "Die Straftat wurde polizeilich angezeigt. Die Kassa für die Futtersäckle befindet sich derzeit beim Eingang.Wenn jemand etwas beobachtet hat, meldet die Hinweise an die Polizei. Danke an alle, die weiterhin die Spendenkassa füllen, für eure Unterstützung. Jede Spende kommt zu 100 Prozent unseren Tieren und unserem Park zugute."

Frühlingsbeginn im Wildpark

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Spendenkassa im Wildpark Feldkirch gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen