AA

Spenden beim Montafonerabend

©VA
Benefiz - Montafonerabend

Wieder einmal konnte sich die Aktion “Geben für Leben – Knochenmarkspende Vorarlberg” über eine Spende erfreuen. Im Rahmen des von der Trachtengruppe Schruns veranstalteten Benefiz-Montafonerabends im Schrunser Musikpavillon kam der Reinerlös der Vorarlberger Organisation für Knochenmarkspenden zu Gute. Durch den Verkauf von Getränken und aus Spenden der Zuschauer konnte ein stattlicher Betrag gesammelt werden. Die Initiatorinnen der Aktion “Geben für Leben” Dagmar Ganahl und Melitta Mair freuten sich sehr, als sie den Scheck in Höhe von 1750 Euro von der Trachtengruppe überreicht bekamen.

Bei sommerlichen Temperaturen genossen die Zuschauer das tolle Programm der Trachengruppe Schruns. Im Publikum waren neben Bürgermeister Karl Hueber und Vizebürgermeisterin Heike Ladurner auch Christina Fiel als Ehrenmitglied und Manuel Bitschnau, seineszeichens Geschäftsführer des Schruns/Tschagguns Tourismus, welche das abwechslungsreiche Abendprogramm genossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Spenden beim Montafonerabend