AA

Spende für das Sozialwerk Bludesch

Rotes Kreuzteam und Helfer vom Ausschuss
Rotes Kreuzteam und Helfer vom Ausschuss ©Stefan Bleicher

Am 12.4. war die große Blutspende Aktion vom Roten Kreuz, wo der Ausschuss für Soziales und Vereine die Verköstigung der Spender übernommen hat. Aufgrund des günstigen Einkaufs der Lebensmittel und durch den Verkauf der selbstgebackenen Kuchen, konnten wir an diesem Abend einen Gewinn erzielen, den wir nun an das Sozialwerk Bludesch spenden. Ich möchte mich nochmals recht herzlich beim tollen Team Petra Madlener, Helene Konzett, Valerie Geutze und Wolfgang Gehrmann für euren Einsatz bedanken und es freut mich sehr, dass wir die stolze Summe von 241,90 Euro dem Sozialwerk spenden können. (Obm. Stefan Bleicher)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Spende für das Sozialwerk Bludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen