AA

Spende für 30 Typisierungen

©VA

Auch kurz vor Jahreswechsel waren die Mitglieder des Vandanser Aktiv Clubs, kurz VAC genannt, wieder fleißig für einen guten Zweck unterwegs. Beim jährlichen Adventmarkt in Vandans sorgten die engagierten Vereinsmitglieder mit ihrem Stand fürs leibliche Wohl der Marktbesucher. Mit dem Verkauf von Glühwein, Glühmost, Bier und Hot Dogs konnte der Verein 3042 Euro erwirtschaften.

Scheckübergabe

Kürzlich erfolgte dann die Übergabe der großzügigen Spende in der Pizzeria Casa Rustica in Vandans an den Verein „Geben für Leben“. Von „Geben für Leben waren neben Initiatorin Herlinde Marosch auch ihre Nachfolgerin und neue Obfrau Susanne Marosch anwesend. „Durch diese großzügige Spende können nun 30 neue Typisierungen für leukämiekranke Menschen durchgeführt werden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese tolle Unterstützung!“, so Susanne Marosch. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in Schruns trägt die Mission, an Leukämie erkrankten Menschen die höchstmögliche Chance auf Überleben zu geben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Spende für 30 Typisierungen