AA

Spende an den Sozialsprengel Hinterwald

(Beitrag: Helmut Simma) Schneegestöber 2012 brachte Spende an den Sozialsprengel Hinterwald.


Der Wirtschaftsraum Au-Schoppernau konnte mit der Aktion „Schneegestöber 2012“ am 15. Dezember einen tollen Erfolg verzeichnen. Den Besuchern der zahlreichen Veranstaltungen an diesem Abend wurde viel geboten und der Sozialspregel Hinterwald bekam eine Spende von EUR 2.430,–. Diese hohe Summe konnte durch den Verkauf der SnapWraps erzielt werden. Die Spende wurde am 16. Dezember im Rahmen der Preisverteilung am Diedamskopf vom Organisator Martin Strolz und dem Geschäftsführer der Bergbahnen Diedamskopf Ing. Rudolf Egger an den Obmann des Sozialsprengels Kurt Heim übergeben. Die im Sozialsprengel Hinterwald zusammengeschlossenen Krankenpflegevereine von Au, Schoppernau und Schnepfau bedanken sich recht herzlich bei den Organisatoren, den Betrieben und den Besuchern für die großzügige Unterstützung. Das Geld kommt der Hauskrankenpflege in der Region zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Spende an den Sozialsprengel Hinterwald