AA

Spektakulärer Verkehrsunfall in St.Gallenkirch

St.Gallenkirch - Auf der Montafonerstraße ereignete sich heute Nacht gegen 3.00 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein alkoholisierter Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß frontal gegen eine Stützmauer.

Der 22 -jährige Pkw-Lenker war auf der Montafonerstr. von Gaschurn kommend in Richtung Schruns unterwegs. Im Bereich Valatscha, kurz nach der Ortsausfahrt St. Gallenkirch, verlor der Mann in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß frontal gegen die rechtseitige Stützmauer.

Von dort prallte das Fahrzeug ab und schlitterte in die Leichtschiene auf der Gegenfahrbahn. Der Lenker sowie zwei weitere Insassen zogen sich dabei leichte, bzw. Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurden mit der Rettung in das LKH Feldkirch eingeliefert. Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die L 188 war für ca. 3 Std. nur einspurig befahrbar.

Quelle:
Sicherheitsdirektion
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Gallenkirch
  • Spektakulärer Verkehrsunfall in St.Gallenkirch